Skip to main content

Sushi Restaurant in Frauenfeld

Sushi Restaurant in Frauenfeld

Bei Oyshi wird Genuss und Gemütlichkeit grossgeschrieben. Schon die Anfahrt sorgt für Entspannung, denn es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Da wir uns in der Nähe der Zuckerfabrik befinden, sind wir zudem nicht zu verfehlen. Drinnen geht es ebenso harmonisch zu. In anheimelnder Atmosphäre hast du alle Zeit der Welt, dir dein Sushi schmecken zu lassen. Hast du mal keine Lust auf Röllchen, bestellst du bei uns andere frisch zubereitete Köstlichkeiten wie Poké Bowls oder Profiterole.

Asiatische Speisen inspirieren unsere Kreativität und lassen unsere Geschmacksknospen tanzen. Bei uns kommen daher nur frische und saisonale Zutaten in die Küche. Das weckt auch unseren Erfindergeist und du wirst dich wundern, wie viel Neues du immer wieder auf der Speisekarte entdecken kannst. Globale gastronomische Trends und Spass treffen sich in Frauenfeld. Oyshi bedeutet einfach Liebe und Einzigartigkeit. Reserviere noch heute deinen Tisch.

INFO: Da wir eine offene Küche haben, dürfen Hunde nicht ins Restaurant.
Adresse eingeben